Finanzpunkte gibt es bald auch in Baden-Württemberg
Foto: finanzbusiness

Finanzpunkte gibt es bald auch in Baden-Württemberg

Nachrichtenquelle: Finanz Business
08.02.2021, 13:35  |  107   |   |   

Auf dem Sparkassen-Symposium hatte der Vorstandsvorsitzende der Taunus Sparkasse Oliver Klink geheimnisvoll neue Kooperationspartner für das Projekt angekündigt. FinanzBusiness hat nun in Erfahrung gebracht, welche Institute zukünftig gemeinsame Filialen betreiben.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Finanzpunkte gibt es bald auch in Baden-Württemberg Auf dem Sparkassen-Symposium hatte der Vorstandsvorsitzende der Taunus Sparkasse Oliver Klink geheimnisvoll neue Kooperationspartner für das Projekt angekündigt. FinanzBusiness hat nun in Erfahrung gebracht, welche Institute zukünftig gemeinsame …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel