Corona-Pandemie verleiht kontaktlosem Bezahlen einen kräftigen Schub
Foto: finanzbusiness

Corona-Pandemie verleiht kontaktlosem Bezahlen einen kräftigen Schub

Nachrichtenquelle: Finanz Business
09.02.2021, 07:13  |  107   |   |   

In 2020 zahlten Bürger hierzulande so häufig mit der Girocard wie noch nie. Bisher hielten die Deutschen an ihrem Bargeld fest - im vergangenen Jahr erreichten die Transaktionen mit Girokarten allerdings mit 5,5 Mrd. einen neuen Höchststand.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Corona-Pandemie verleiht kontaktlosem Bezahlen einen kräftigen Schub In 2020 zahlten Bürger hierzulande so häufig mit der Girocard wie noch nie. Bisher hielten die Deutschen an ihrem Bargeld fest - im vergangenen Jahr erreichten die Transaktionen mit Girokarten allerdings mit 5,5 Mrd. einen neuen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel