Anlegerverlag Absturz bei LANXESS!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
09.02.2021, 11:32  |  132   |   |   

LANXESS-Aktionäre müssen heute krisenfest sein. In den Büchern steht für den Kurs nämlich ein Minus von rund vier Prozent. Damit reduziert sich der Preis für einen Anteilsschein auf nur noch 59,92 EUR. Sehen wir hier nur einen kleinen Rücksetzer oder ist das der Anfang einer Baisse?

Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

Für die nächsten Tage ist damit Hochspannung angesagt:

Der 200-Tage-Durchschnitt stellt sich aktuell auf 53,98 EUR. Das große Bild wird also von Aufwärtstrends dominiert. Da die Aktie momentan unterhalb ihrer 50-Tage-Linie bei 63,29 EUR notiert, zeigen die mittelfristigen Trendpfeile nach unten.

Welche Aktien sind die Favoriten für 2021? Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport pünktlich zum Jahreswechsel die Favoriten unserer Redaktion. Einfach hier klicken.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Absturz bei LANXESS! LANXESS-Aktionäre müssen heute krisenfest sein. In den Büchern steht für den Kurs nämlich ein Minus von rund vier Prozent. Damit reduziert sich der Preis für einen Anteilsschein auf nur noch 59,92 EUR. Sehen wir hier nur einen kleinen Rücksetzer oder ist das der Anfang einer Baisse? Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel