checkAd

     335  0 Kommentare Zynga Aktie – Mögliches Übernahmeziel?

    Die Zynga Aktie erreicht still und heimlich das IPO-Preisniveau. Ist jetzt noch mehr drin?

    Zynga ist vor allem im Mobile-Gaming aktiv. Das Unternehmen hat über 30 Millionen täglich aktive Spieler und überzeugt mit Wachstumsraten jenseits der 20 %. Wird das Unternehmen jetzt auch zum Übernahmeziel? Lesen Sie hier die gesamte Analyse:

    https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/zynga-aktiem ...


    Konstantin Oldenburger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Seit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann beschäftigt sich Konstantin Oldenburger mit den Geschehnissen an den internationalen Finanzmärkten. Der studierte Betriebswirt besitzt einen Händlerschein für den Kassamarkt bei der Deutschen Börse AG. Oldenburger erlebte die Ereignisse rund um die Lehman-Pleite direkt im Handelsraum eines Brokers mit all dem Stress, den Tragödien und dem Verhalten der Marktteilnehmer in einer Extremsituation. Bei der Marktanalyse hat er sich auf die Charttechnik spezialisiert und bedient sich dabei der Elliot-Wellen-Theorie sowie den Fibonacci-Zahlen und Symmetrien, die am Markt auftreten. Insbesondere der Devisenmarkt, aber auch langfristige Trends von Aktien und Indizes stehen auf der Agenda von Konstantin Oldenburger.
    Mehr anzeigen

    Zynga Aktie – Mögliches Übernahmeziel? Die Zynga Aktie erreicht still und heimlich das IPO-Preisniveau. Ist jetzt noch mehr drin?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer