checkAd

     131  0 Kommentare CPS Energy leitet Dialog über seinen Flexible Path Resource Plan ein mit besonderem Fokus auf die Kohlekraftwerke - Seite 2

    Um die Nutzerschaft einzubeziehen, spricht CPS Energy das Thema Kohle öffentlich an. Als Teil dieses Austauschs wird das Unternehmen genauer erläutern, wie es sich einen ausgewogenen, gut durchdachten und effektiven Weg in die Zukunft vorstellt. Zur Erleichterung der Diskussionen wird CPS Energy erklären, wie das Unternehmen seine Guiding Pillars & Foundation (siehe unten) nutzt, um alle wichtigen Strategien und Initiativen, einschließlich des Flexible Path, sowie alle einzelnen ergänzenden Stromerzeugungslösungen zu prüfen.

    Das Hauptziel des Bürgerdialogs ist es, die Nutzerschaft einzubeziehen und ihre Fragen, Erkenntnisse und Feedback einzuholen. Im Rahmen dieses Prozesses sind eine Reihe von virtuellen Bürgerversammlungen und Meetings geplant, bei denen unsere Führungskräfte zur Verfügung stehen werden und Nutzer Fragen stellen und sich einbringen können. Informationen zur Teilnahme werden in diesem Monat publik gemacht.

    Als Grundlage für die anstehenden Gespräche werden die verfügbaren Referenzmaterialien des Flexible Path Resource Plan wichtige Annahmen und Szenarien enthalten, einschließlich einer Hochrechnung der Auswirkungen auf die Rechnungen der Privatkunden und auf die Finanzergebnisse des Unternehmens. In der Studie werden ebenfalls mögliche Auswirkungen auf die Mitarbeiter angesprochen. Um potenzielle Optionen für die beiden verbleibenden Kohlekraftwerke zu analysieren, wurden in neuen Resource Plan zwei verschiedene Szenarien ausgearbeitet.

    BASISFALL:

    • Spruce 1 –Ersetzen durch weiteres Angebot im Rahmen des  FlexPOWER Bundle SM im Jahr 2029

    - Spruce 2 - Weiterbetrieb als Kohlekraftwerk 

    SPRUCE 1 & 2 KOHLEKRAFT ERSETZEN:

    • Mit erneuerbaren Energien & Batterien 

    ERSETZEN UND UMRÜSTEN:

    • Spruce 1 – Ersetzen mit einem zusätzlichen FlexPOWER Bundle SM

    • Spruce 2 – Umrüstung auf Erdgas

    Lesen Sie auch

    „Als ich 2015 das Ruder bei CPS Energy übernahm, forderte ich unsere Mitarbeiter auf, einen „People First"-Ansatz zu verfolgen. Das bedeutet, dass unsere Kunden für uns Impulsgeber und Inspiration für einen exzellenten Service sein sollen und wir uns kontinuierlich für unsere Gemeinschaft einsetzen. Ich bin stolz, sagen zu können, dass unsere Mitarbeiter diese Maximen jeden Tag verwirklichen und gewissenhaft dem Großraum San Antonio dienen. Unser Team freut sich auf einen intensiven Dialog mit all unseren Kunden über unseren neuen Flexible Path Resource Plan", sagte Paula Gold-Williams, President & CEO von CPS Energy. „Ausführliche, breit angelegte, offene, konstruktive, respektvolle und häufige Gespräche, die auf Fakten, Zahlen und Finanzen basieren, sind am besten, wenn San Antonio bestimmen will, wie man bis zum Jahr 2050 - und vielleicht sogar davor - eine Dekarbonisierung erreichen kann."

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CPS Energy leitet Dialog über seinen Flexible Path Resource Plan ein mit besonderem Fokus auf die Kohlekraftwerke - Seite 2 SAN ANTONIO, 10. Februar 2021 /PRNewswire/ - CPS Energy, das größte kommunale Strom- und Erdgasunternehmen in den USA, startet einen Bürgerdialog über mögliche zukünftige Strategien zur Energieversorgung von San Antonio, Texas, der siebtgrößten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer