paragon und der Voltabox-Verkauf Im März soll es nun soweit sein

Nachrichtenquelle: 4investors
10.02.2021, 15:48  |  246   |   |   

Schon seit geraumer Zeit ist klar: paragon will sich von der Beteiligung an Voltabox trennen. Der Verkauf der Anteile zieht sich allerdings mittlerweile deutlich länger als zunächst geplant hin. Seit heute scheint nun der erste Teilverkauf der Voltabox-Anteile endlich einigermaßen sicher terminiert. „Die im Rahmen der Veräußerung der Voltabox-Aktien durchgeführte Due Diligence durch Schweizer Investoren ist erfolgreich ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Paragon im Aufwind ???
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

paragon und der Voltabox-Verkauf Im März soll es nun soweit sein Schon seit geraumer Zeit ist klar: paragon will sich von der Beteiligung an Voltabox trennen. Der Verkauf der Anteile zieht sich allerdings mittlerweile deutlich länger als zunächst geplant hin. Seit heute scheint nun der erste Teilverkauf der …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
02.03.21
02.07.20