Commerzbank büßt 2020 kräftig Erträge ein
Foto: finanzbusiness

Commerzbank büßt 2020 kräftig Erträge ein

Nachrichtenquelle: Finanz Business
11.02.2021, 07:35  |  113   |   |   

Im Schlussquartal ging der Zinsüberschuss zweistellig zurück. Insbesondere das Firmenkundengeschäft entwickelte sich pandemiebedingt schwierig. Im laufenden Jahr sollen aber zumindest operativ wieder schwarze Zahlen geschrieben werden, trotz weiterhin hoher Risikovorsorge.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Commerzbank büßt 2020 kräftig Erträge ein Im Schlussquartal ging der Zinsüberschuss zweistellig zurück. Insbesondere das Firmenkundengeschäft entwickelte sich pandemiebedingt schwierig. Im laufenden Jahr sollen aber zumindest operativ wieder schwarze Zahlen geschrieben werden, trotz …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel