Anlegerverlag Plug Power gibt weiter Vollgas!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
11.02.2021, 12:48  |  182   |   |   

Was für eine Entwicklung, die bei Plug Power derzeit vernommen werden kann! Die Aktie profitiert in diesen Tagen enorm von einer Neufassung des Energiewirtschaftsgesetzes EnWG, das die Bundesregierung auf den Weg gebracht hat. Darin wurde beschlossen, dass das Leitungsnetz für Wasserstoff verbessert und ausgebaut werden soll, wovon natürlich die Brennstoffzellen-Hersteller profitieren werden!

Anmerkung der Redaktion: Nach dem herausragenden Jahr 2020 für Plug Power, werden aktuell weiterhin neue Maßstäbe gesetzt und die Aktie befindet sich auf einem Rekordniveau. Die Chancen, dass Plug Power auch 2021 zu den großen Favoriten gehört, ist sehr hoch. Unser aktueller Sonderreport behandelt die Aktien mit den größten Gewinnchancen in diesem Jahr. Hier geht’s zum Download.

Plug Power gehört weiterhin zu den vielversprechendsten Aktien, die man derzeit auf dem Markt bekommen kann! Die Aktie geht förmlich durch die Decke und genießt ein hohes Ansehen bei den Anlegern. Wie weit kann es hier noch nach oben gehen? Klar ist bislang nur, dass noch kein Ende in Sicht ist und die Wasserstoff-Aktien weiter wachsen werden. Was für ein Erfolg für die Branche!

Wie hoch kann Plug Power noch in die Höhe schießen? Ohne Zweifel gehört Plug Power zu den Unternehmen, die aus der Wasserstoff-Branche das größte Potenzial haben und den Anlegern die größten Gewinne anbieten können. Deshalb geht der Kurs auch heute bereits um 2,27 Prozent in die Höhe und vermehrt seinen Wert somit um 1,20 Euro. Der neue Kurswert liegt nach der Aufwertung bei 54,18 Euro!

Fazit: Plug Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Plug Power gibt weiter Vollgas! Was für eine Entwicklung, die bei Plug Power derzeit vernommen werden kann! Die Aktie profitiert in diesen Tagen enorm von einer Neufassung des Energiewirtschaftsgesetzes EnWG, das die Bundesregierung auf den Weg gebracht hat. Darin wurde beschlossen, dass das Leitungsnetz für Wasserstoff verbessert und ausgebaut werden soll, wovon natürlich die Brennstoffzellen-Hersteller profitieren werden! Anmerkung der Redaktion: Nach […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel