Xiaomi Aktie – Unterstützung erreicht?

11.02.2021, 17:38  |  1990   |   |   

Die Xiaomi Aktie kam in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck. Könnte sich jetzt wieder eine Erholung entwickeln?

Das Geschäft beim chinesische Telefonhersteller Xiaomi brummt. Politische Sorgen machen jedoch das Anlage-Umfeld schwierig. Der neue US-Präsident gibt jedoch einen Grund zur Hoffnung.Lesen Sie hier die gesamte Analyse:

https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/xiaomi-aktie ...

 

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Xiaomi Aktie – Unterstützung erreicht? Die Xiaomi Aktie kam in den vergangenen Wochen deutlich unter Druck. Könnte sich jetzt wieder eine Erholung entwickeln?

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel