Videoausblick Rohstoffe und Aktienmärkte vor Super-Zyklus?

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
12.02.2021, 09:29  |  2161   |   

Stehen die Rohstoffe und auch die Aktienmärkte vor einem Super-Zyklus, wie vor allem JP Morgan postuliert? Stehen wir vor den "roaring 20s", also den goldenen 2020er-Jahren (in Anlehnung an die "roaring" 1920er-Jahre), w

Stehen die Rohstoffe und auch die Aktienmärkte vor einem Super-Zyklus, wie vor allem JP Morgan postuliert? Stehen wir vor den "roaring 20s", also den goldenen 2020er-Jahren (in Anlehnung an die "roaring" 1920er-Jahre), wie inzwischen auch schon viele Medien titeln? Eines scheint klar: Rohstoffe sind zwar zuletzt auch deutlich gestiegen, bleiben aber immer noch weit hinter der Entwicklung der Aktienmärkte zurück. Besteht da viel Aufholpotential? Oder ist die Rede von einem Super-Zyklus schlicht zu optimistisch, weil der große Boom nach der Coronakrise schnell wieder verpufft? Und was müsste passieren, damit die optimistischen Prognosen von JP Morgan in Sachen Rohstoffe eintreffen?

Das Video "Rohstoffe und Aktienmärkte vor Super-Zyklus?" sehen Sie hier..



Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.





Disclaimer

Videoausblick Rohstoffe und Aktienmärkte vor Super-Zyklus? Stehen die Rohstoffe und auch die Aktienmärkte vor einem Super-Zyklus, wie vor allem JP Morgan postuliert? Stehen wir vor den "roaring 20s", also den goldenen 2020er-Jahren (in Anlehnung an die "roaring" 1920er-Jahre), w

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel