JDC Group Provinzial-Kooperation soll Umsatz und Ergebnis „erheblich steigen” lassen

Nachrichtenquelle: 4investors
12.02.2021, 10:28  |  96   |   |   

Die Scale-notierte JDC Group und der Versicherungskonzern Provinzial verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geplant sei eine Kooperation für das Versicherungsgeschäft der Sparkassen im Privatkundenbereich, wofür beide Unternehmen nun eine Absichtserklärung unterzeichnet haben. Im Zuge der Kooperation ist auch die Gründung eines Joint Ventures geplant.

„Über eine Schnittstelle zum Sparkassen-Versicherungsmanager (S-VM), einem ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

JDC Group Provinzial-Kooperation soll Umsatz und Ergebnis „erheblich steigen” lassen Die Scale-notierte JDC Group und der Versicherungskonzern Provinzial verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geplant sei eine Kooperation für das Versicherungsgeschäft der Sparkassen im Privatkundenbereich, wofür beide Unternehmen nun eine …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel