CureVac Gute News für COVID-19 Impfstoff - Aktie aber kaum bewegt

Nachrichtenquelle: 4investors
12.02.2021, 11:54  |  263   |   |   

CureVac kommt im Zulassungsprozess für den eigenen COVID-19 Impfstoffkandidaten voran: Bei der Europäischen Arzneimittelagentur EMA habe nun das rollierende Zulassungsverfahren für den Impfstoff mit dem Namen CVnCoV begonnen, meldet das Tübinger Unternehmen am Freitag. Während Impfstoffe unter anderem von BioNTech und Moderna bereits zugelassen sind, befindet sich CureVac weiterhin auf der letzten Etappe der klinischen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

CureVac Gute News für COVID-19 Impfstoff - Aktie aber kaum bewegt CureVac kommt im Zulassungsprozess für den eigenen COVID-19 Impfstoffkandidaten voran: Bei der Europäischen Arzneimittelagentur EMA habe nun das rollierende Zulassungsverfahren für den Impfstoff mit dem Namen CVnCoV begonnen, meldet das Tübinger …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel