Anlegerverlag Ballard Power – das ist ein entscheidender Moment!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
12.02.2021, 15:48  |  929   |   |   

Brisante Lage gerade für das kanadische Unternehmen Ballard Power Systems. Man muss derzeit um seine eigentlich so tollen Kursaussichten bangen, denn der Kurs läuft momentan Gefahr unter die strategisch wichtige Marke von 30 Euro zu fallen. Wenn man eben dies abwenden kann, dürfte man die Anleger auf seiner Seite halten können. Aber was wenn nicht?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Wenn Ballard Power unter die 30-Euro-Hürde fallen sollte, könnte es einen extrem schmerhaften und tiefen Fall für den Brennstoffzellen-Hersteller geben. Würde man sich von so einer heftigen Niederlage wieder erholen können? Die Zukunftsaussichten dieser Aktie sprechen eigentlich dafür, dass es steil bergauf gehen dürfte. Ballard Power befindet sich am Scheideweg!

Das Unternehmen aus Kanada, das sich eine extrem nachhaltige Branche ausgesucht hat, wird sich nun abermals beweisen müssen, um sich auf dem Markt halten zu können. Hier entscheidet sich nun die Zukunft von Ballard Power! Heute geht es aber erstmal um 0,66 Prozent und 0,22 Euro nach unten, wodurch die Aktie nur noch einen Wert von 30,05 Euro aufweisen kann.

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ballard Power – das ist ein entscheidender Moment! Brisante Lage gerade für das kanadische Unternehmen Ballard Power Systems. Man muss derzeit um seine eigentlich so tollen Kursaussichten bangen, denn der Kurs läuft momentan Gefahr unter die strategisch wichtige Marke von 30 Euro zu fallen. Wenn man eben dies abwenden kann, dürfte man die Anleger auf seiner Seite halten können. Aber was wenn nicht? […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel