Pfizer und BioNTech Weitere 100 Millionen Dosen COVID-19 Impfstoff für die USA

Nachrichtenquelle: 4investors
12.02.2021, 15:25  |  123   |   |   

Pfizer und BioNTech werden die Lieferungen ihres COVID-19 Impfstoffes in die USA ausweiten. Die U.S.-Regierung habe ihre Option für die Lieferung von 100 Millionen zusätzlichen Dosen ausgeübt, teilen die Unternehmen am Freitag mit. Insgesamt wurden von der US-Regierung damit Lieferungen mit einem Gesamtvolumen von 300 Millionen Dosen in Auftrag gegeben. Die USA werde 1,95 Milliarden US-Dollar für die zusätzlichen 100 Millionen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Pfizer und BioNTech Weitere 100 Millionen Dosen COVID-19 Impfstoff für die USA Pfizer und BioNTech werden die Lieferungen ihres COVID-19 Impfstoffes in die USA ausweiten. Die U.S.-Regierung habe ihre Option für die Lieferung von 100 Millionen zusätzlichen Dosen ausgeübt, teilen die Unternehmen am Freitag mit. Insgesamt wurden …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel