checkAd

     2952  3 Kommentare Beginnt der Kurze Marsch in den Staatsozialismus im Saarland?

    Anke Rehlinger, Wirtschaftsministerin des Saarlandes und Mitglied jener Partei, die sich im Osten einst mit der KPD zur SED zusammengeschlossen hatte, hat nun eingedenk der Ulbricht’schen Keks-Weisheit „Überholen, ohne einzuholen“ die Marktwirtschaft mit einem kräftigen „Mehr Diktatur wagen“, wie von einigen Tagen schon in der Süddeutschen gefordert, überholt. Ab dem 22. Februar 2021 dürfen im

    Der Beitrag Beginnt der Kurze Marsch in den Staatsozialismus im Saarland? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Beginnt der Kurze Marsch in den Staatsozialismus im Saarland? Anke Rehlinger, Wirtschaftsministerin des Saarlandes und Mitglied jener Partei, die sich im Osten einst mit der KPD zur SED zusammengeschlossen hatte, hat nun eingedenk der Ulbricht’schen Keks-Weisheit „Überholen, ohne einzuholen“ die …

    Disclaimer