Soziologe Streeck: Und was ist, wenn es nächstes Jahr ein neues Virus gibt?

14.02.2021, 09:57  |  8815   |   |   

Köln. Wie bewältigt Deutschland eine weitere Virus-Pandemie im nächsten oder übernächsten Jahr? Nach Ansicht des Kölner Soziologen Prof. Wolfgang Streeck sind die finanziellen Spielräume des Staates bis dahin aufgebraucht, eine weitere Pandemie werde unbeherrschbar. „Ich kann mir eine Situation vorstellen, in der dieses System schon früher an seine Grenzen gerät: Wenn nämlich im nächsten oder

Der Beitrag Soziologe Streeck: Und was ist, wenn es nächstes Jahr ein neues Virus gibt? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
14.02.21 13:05:20
Hier steckt was ganz anderes dahinter...jeden Tag und das schon seit Jahren sterben in Altenheimen ca 500 Menschen.
https://pflege-prisma.de/2020/03/31/sterbezahlen-in-pflegehe…
Das was die uns jeden Tag um die Ohren hauen ist erstunken und erlogen,sagt man

Disclaimer

Soziologe Streeck: Und was ist, wenn es nächstes Jahr ein neues Virus gibt? Köln. Wie bewältigt Deutschland eine weitere Virus-Pandemie im nächsten oder übernächsten Jahr? Nach Ansicht des Kölner Soziologen Prof. Wolfgang Streeck sind die finanziellen Spielräume des Staates bis dahin aufgebraucht, eine weitere Pandemie …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel