„Soko Asyl“ – Polizeichef Ulf Küch rechnet ab

14.02.2021, 11:34  |  2236   |   |   

Gespräch mit Ulf Küch, Bestsellerautor („Soko Asyl“) und ehemaliger Kriminaldirektor und Chef der Braunschweiger Kripo. Auf der Suche nach einem Intro bitten wir Küch um seine Vita, er schickt eine Sprachnachricht, die uns so gut gefallen hat, dass sie das Intro zu diesem Gesprächsprotokoll ersetzen soll: „Ich bin 1957 geboren. Ich bin Salzgitteraner. Ich bin

Der Beitrag „Soko Asyl“ – Polizeichef Ulf Küch rechnet ab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Alexander Wallasch.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

„Soko Asyl“ – Polizeichef Ulf Küch rechnet ab Gespräch mit Ulf Küch, Bestsellerautor („Soko Asyl“) und ehemaliger Kriminaldirektor und Chef der Braunschweiger Kripo. Auf der Suche nach einem Intro bitten wir Küch um seine Vita, er schickt eine Sprachnachricht, die uns so gut gefallen hat, dass …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel