checkAd

     2376  0 Kommentare „Soko Asyl“ – Polizeichef Ulf Küch rechnet ab

    Gespräch mit Ulf Küch, Bestsellerautor („Soko Asyl“) und ehemaliger Kriminaldirektor und Chef der Braunschweiger Kripo. Auf der Suche nach einem Intro bitten wir Küch um seine Vita, er schickt eine Sprachnachricht, die uns so gut gefallen hat, dass sie das Intro zu diesem Gesprächsprotokoll ersetzen soll: „Ich bin 1957 geboren. Ich bin Salzgitteraner. Ich bin

    Der Beitrag „Soko Asyl“ – Polizeichef Ulf Küch rechnet ab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Soko Asyl“ – Polizeichef Ulf Küch rechnet ab Gespräch mit Ulf Küch, Bestsellerautor („Soko Asyl“) und ehemaliger Kriminaldirektor und Chef der Braunschweiger Kripo. Auf der Suche nach einem Intro bitten wir Küch um seine Vita, er schickt eine Sprachnachricht, die uns so gut gefallen hat, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer