Die Börsen-Party geht in der Lockdown-Verlängerung weiter

15.02.2021, 06:35  |  148   |   |   

Es gibt viele gute Gründe, weshalb der deutsche Leitindex weiter steigen kann. Gleichwohl sei ein kritischer Blick auf das beliebteste Börsenbarometer der Deutschen erlaubt. Denn der DAX ist ganz anders als Dow Jones Industrial, S & P 500 oder Nasdaq 100 konstruiert. Er ist ein Performance-Index, in dessen Höhe die Dividendenzahlungen mit einfließen. Das korrekte Äquivalent zu

Der Beitrag Die Börsen-Party geht in der Lockdown-Verlängerung weiter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Die Börsen-Party geht in der Lockdown-Verlängerung weiter Es gibt viele gute Gründe, weshalb der deutsche Leitindex weiter steigen kann. Gleichwohl sei ein kritischer Blick auf das beliebteste Börsenbarometer der Deutschen erlaubt. Denn der DAX ist ganz anders als Dow Jones Industrial, S & P 500 oder …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel