Vor überdurchschnittlichen Abschreibungen im Kreditgeschäft haben wir keine Angst, sagt Rainer Langkamp
Foto: finanzbusiness

"Vor überdurchschnittlichen Abschreibungen im Kreditgeschäft haben wir keine Angst", sagt Rainer Langkamp

Nachrichtenquelle: Finanz Business
15.02.2021, 10:35  |  105   |   |   

Die Kreissparkasse Steinfurt steigerte ihre Darlehenszusagen für Firmenkunden in 2020 um über 18 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende berichtet FinanzBusiness, warum er das Institut für den möglichen Ausfall einzelner Kreditnehmer gerüstet sieht.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Vor überdurchschnittlichen Abschreibungen im Kreditgeschäft haben wir keine Angst", sagt Rainer Langkamp Die Kreissparkasse Steinfurt steigerte ihre Darlehenszusagen für Firmenkunden in 2020 um über 18 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende berichtet FinanzBusiness, warum er das Institut für den möglichen Ausfall einzelner Kreditnehmer gerüstet …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel