checkAd

     119  0 Kommentare "Vor überdurchschnittlichen Abschreibungen im Kreditgeschäft haben wir keine Angst", sagt Rainer Langkamp

    Die Kreissparkasse Steinfurt steigerte ihre Darlehenszusagen für Firmenkunden in 2020 um über 18 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende berichtet FinanzBusiness, warum er das Institut für den möglichen Ausfall einzelner Kreditnehmer gerüstet sieht.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Vor überdurchschnittlichen Abschreibungen im Kreditgeschäft haben wir keine Angst", sagt Rainer Langkamp Die Kreissparkasse Steinfurt steigerte ihre Darlehenszusagen für Firmenkunden in 2020 um über 18 Prozent. Der Vorstandsvorsitzende berichtet FinanzBusiness, warum er das Institut für den möglichen Ausfall einzelner Kreditnehmer gerüstet …