Nach Check24-Ausstieg prüft Bundesfinanzministerium Optionen
Foto: finanzbusiness

Nach Check24-Ausstieg prüft Bundesfinanzministerium Optionen

Nachrichtenquelle: Finanz Business
15.02.2021, 12:41  |  118   |   |   

Laut dem Bundesfinanzministerium hat unter anderem die Stiftung Warentest angeboten, ein Vergleichsportal für den Girokonten-Kostenvergleich zu bauen. Check24 hatte sein Portal im Januar abgestellt.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nach Check24-Ausstieg prüft Bundesfinanzministerium Optionen Laut dem Bundesfinanzministerium hat unter anderem die Stiftung Warentest angeboten, ein Vergleichsportal für den Girokonten-Kostenvergleich zu bauen. Check24 hatte sein Portal im Januar abgestellt.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel