checkAd

     3701  0 Kommentare „Corona-Propaganda“: Ein Leopoldina-Philosoph bringt die Bundesregierung ins Wanken

    Es war eines der meist genannten Argumente der Kanzlerin dafür, dass ihre Corona-Politik auf wissenschaftlicher Expertise beruhe: Am 8. Dezember 2020 hatte die Nationale Akademie der Wissenschaften, kurz Leopoldina genannt, ein Papier veröffentlicht, in dem sie einen harten Lockdown vorschlug, um das Infektionsgeschehen in der Corona-Pandemie einzuschränken. Wenige Tage später beschlossen Bund und Länder genau

    Der Beitrag „Corona-Propaganda“: Ein Leopoldina-Philosoph bringt die Bundesregierung ins Wanken erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Ferdinand Knauss.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Corona-Propaganda“: Ein Leopoldina-Philosoph bringt die Bundesregierung ins Wanken Es war eines der meist genannten Argumente der Kanzlerin dafür, dass ihre Corona-Politik auf wissenschaftlicher Expertise beruhe: Am 8. Dezember 2020 hatte die Nationale Akademie der Wissenschaften, kurz Leopoldina genannt, ein Papier …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer