Advanced Blockchain Aktie schießt erneut in die Höhe - das steckt dahinter

Nachrichtenquelle: 4investors
15.02.2021, 16:11  |  1736   |   |   

Schon am Donnerstag der vergangenen Woche gab es ein starkes Plus bei der Aktie der Advanced Blockchain AG - Hintergrund waren da News des Unternehmens zu seinem Polkadot-Engagement, die den Aktienkurs steil in die Höhe schießen ließ. Am Mittwoch war das Papier noch mit 8,15 Euro aus dem Handel gegangen, die Tageshoch vom Donnerstag und Freitag lagen dann bei 12,20 Euro und 12,10 Euro. Vergleichen mit den 18,70 Euro, die der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Advanced Blockchain Aktie schießt erneut in die Höhe - das steckt dahinter Schon am Donnerstag der vergangenen Woche gab es ein starkes Plus bei der Aktie der Advanced Blockchain AG - Hintergrund waren da News des Unternehmens zu seinem Polkadot-Engagement, die den Aktienkurs steil in die Höhe schießen ließ. Am Mittwoch …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel