Basel III und IV sind ein Angriff auf die deutsche Mittelstandspolitik, sagt Michael Ermrich
Foto: finanzbusiness

"Basel III und IV sind ein Angriff auf die deutsche Mittelstandspolitik", sagt Michael Ermrich

Nachrichtenquelle: Finanz Business
16.02.2021, 15:49  |  123   |   |   

Der Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbands (OSV) findet bei der Vorstellung der Bilanz 2020 deutliche Worte für die Niedrigzinspolitik der EZB und aus seiner Sicht überbordende Regulatorik. Dabei haben die Mitgliedsparkassen noch nie so viele Kredite ausgereicht wie 2020.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Basel III und IV sind ein Angriff auf die deutsche Mittelstandspolitik", sagt Michael Ermrich Der Präsident des Ostdeutschen Sparkassenverbands (OSV) findet bei der Vorstellung der Bilanz 2020 deutliche Worte für die Niedrigzinspolitik der EZB und aus seiner Sicht überbordende Regulatorik. Dabei haben die Mitgliedsparkassen noch nie so viele …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel