Anlegerverlag Ballard Power: jetzt wird es richtig teuer!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
16.02.2021, 16:48  |  3904   |   |   

Die Anleger von Ballard Power mussten wahrscheinlich erstmal Schlucken, als sie gerade den Kursverlauf von Ballard Power erblickt haben. Die Aktie macht einen heftigen Abflug in die Tiefe, nachdem die US-Börse eröffnet hat! Das hatte man in diesem Ausmaß garantiert nicht erwartet und wird sich nun schleunigst seine weiteren Schritte überlegen müssen. Das tut weh!

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Gerade bei Ballard Power hatte man so einschneidende Verluste eigentlich momentan nicht erwartet. Nachdem die US-Börse einen zusätzlichen Tag Pause gemacht hat, aufgrund eines Feiertags, kommt der Absturz nun wohl etwas verspätet und doppelt so heftig! Ballard Power muss nun wieder Gas geben, um die Aktionäre auf seine Seite zu bringen und das Vertrauen nicht zu verlieren!

Grausame Aussichten also derzeit für diese nachhaltige Aktie! Der Brennstoffzellenhersteller aus Kanada muss heftige Verluste verkraften und die Anleger wieder auf seine Seite bringen? Kann das kurzfristig wieder gelingen? Dramatische Situation, denn der Kurs verliert gerade um 1,43 Prozent und 0,43 Euro, wodurch die Aktie nur noch einen Aktienwert von 29,60 Euro aufweisen kann!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag Ballard Power: jetzt wird es richtig teuer! Die Anleger von Ballard Power mussten wahrscheinlich erstmal Schlucken, als sie gerade den Kursverlauf von Ballard Power erblickt haben. Die Aktie macht einen heftigen Abflug in die Tiefe, nachdem die US-Börse eröffnet hat! Das hatte man in diesem Ausmaß garantiert nicht erwartet und wird sich nun schleunigst seine weiteren Schritte überlegen müssen. Das tut weh! […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel