Vossloh platziert Hybrid-Anleihe

Nachrichtenquelle: 4investors
16.02.2021, 14:32  |  113   |   |   

Vossloh meldet die Platzierung einer Hybrid-Anleihe mit einem Volumen von 150 Millionen Euro. Das Emissionsvolumen sei deutlich überzeichnet gewesen, so das Unternehmen. „Aufgrund der hohen Nachfrage konnte der Zinssatz für die kommenden fünf Jahre bei 4,0 Prozent am unteren Ende der Vermarktungsspanne fixiert werden”, meldet Vossloh.

Gemäß IFRS-Rechnungslegungsstandards wird das Volumen der Anleihe, die kein festes ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Vossloh platziert Hybrid-Anleihe Vossloh meldet die Platzierung einer Hybrid-Anleihe mit einem Volumen von 150 Millionen Euro. Das Emissionsvolumen sei deutlich überzeichnet gewesen, so das Unternehmen. „Aufgrund der hohen Nachfrage konnte der Zinssatz für die kommenden fünf Jahre …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
24.02.21