Marktgeflüster Bullischer als Rinderwahn!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
16.02.2021, 19:12  |  2380   |   

Der einzige Grund, bärisch für die Aktienmärkte zu sein, ist, dass es keinen Grund gibt, bärisch zu sein! Das sagte heute die Bank of America als Auswertung ihrer Umfrage unter großen Investoren

Der einzige Grund, bärisch für die Aktienmärkte zu sein, ist, dass es keinen Grund gibt, bärisch zu sein! Das sagte heute die Bank of America als Auswertung ihrer Umfrage unter großen Investoren. Die Auswertung zeigen auch, dass die Investoren bereits massiv investiert sind (so stark wie seit dem Jahr 2011 nicht mehr) - aber die Stimmung ist aktuell so bullisch, dass sogar der VIX steigt (..kleiner Scherz am Rande). Dazu die Wachstums-Erwartungen auf einem Allzeithoch und die Cash-Bestände auf dem tiefsten Stand seit acht Jahren. Was also soll schief gehen für die Aktienmärkte? Eben. Die Steigerung der aktuellen, extrem bullischen Stimmung wäre dann schon Rinderwahn..

Das Video "Bullischer als Rinderwahn!" sehen Sie hier..



Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Disclaimer

Marktgeflüster Bullischer als Rinderwahn! Der einzige Grund, bärisch für die Aktienmärkte zu sein, ist, dass es keinen Grund gibt, bärisch zu sein! Das sagte heute die Bank of America als Auswertung ihrer Umfrage unter großen Investoren

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel