R-Logitech Nächste Aufstockung in Sicht

Nachrichtenquelle: 4investors
16.02.2021, 17:50  |  47   |   |   

Bei R-Logitech gibt es Überlegungen, eine bis 2023 laufende Anleihe aufzustocken. Diese wird mit 8,5 Prozent verzinst. Derzeit liegt das Volumen der Anleihe bei 160 Millionen Euro.

Die Anleihe wurde zuletzt im Sommer 2020 um 35 Millionen Euro aufgestockt. Damals gab es auch einen Tag vor der Aufstockung eine entsprechende Vorankündigung. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass R-Logitech bald Vollzug meldet. Wie hoch das neue ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

R-Logitech Nächste Aufstockung in Sicht Bei R-Logitech gibt es Überlegungen, eine bis 2023 laufende Anleihe aufzustocken. Diese wird mit 8,5 Prozent verzinst. Derzeit liegt das Volumen der Anleihe bei 160 Millionen Euro. Die Anleihe wurde zuletzt im Sommer 2020 um 35 Millionen Euro …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel