checkAd

    Anlegerverlag  256  0 Kommentare
    Anzeige
    War es das bei Steinhoff?

    Den heutigen Tag dürften Steinhoff-Aktionäre so schnell nicht vergessen. Schließlich weist die Kurstafel für die Aktie ein Minux von rund sieben Prozent auf. Mit diesem Abschlag valutiert der Titel jetzt nur noch bei 0,12 EUR. Die Bären schwingen nun also erst einmal den Taktstock oder gelingt es den Bullen zurückzuschlagen?

    Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

    Aus technischer Sicht ist trotz des Abschlags alles im Lot. Denn markante Hochpunkte sind unverändert in Reichweite. Unter dem Strich genügt ein Plus von rund vierunddreißig für den Sprung auf ein neues Monatshoch. Diese nächste Hürde liegt bei 0,16 EUR. Daher geht es jetzt um die Entscheidung!

    Chancenaffine Anleger können diesen Rücksetzer nun selbstverständlich zum Einstieg oder Nachkauf nutzen. Schließlich gibt es beim Einkauf einen kräftigen Bonus. Wer dagegen von fallenden Kursen ausgeht, sieht sich mit dem heutigen Tag bestätigt.

    Welche Aktien sind die Favoriten für 2021? Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport pünktlich zum Jahreswechsel die Favoriten unserer Redaktion. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag War es das bei Steinhoff? Den heutigen Tag dürften Steinhoff-Aktionäre so schnell nicht vergessen. Schließlich weist die Kurstafel für die Aktie ein Minux von rund sieben Prozent auf. Mit diesem Abschlag valutiert der Titel jetzt nur noch bei 0,12 EUR. Die Bären schwingen nun also erst einmal den Taktstock oder gelingt es den Bullen zurückzuschlagen? Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien […]