checkAd

Wochenausgabe Aus die Maus

17.02.2021, 15:24  |  283   |   |   

Die Leistung von Computerchips verdoppelt sich rund alle 2 Jahre, KI-Software ist oft schon alltagstauglich. Aber unsere PCs bedienen wir immer noch mit Tastatur und Maus – Geräten, die seit Jahrzehnten praktisch unverändert geblieben sind. Aber es geht auch anders. Und diese Revolution steht schon vor der Tür!

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Small Caps Champion
Erfolgreich und sicher in Nebenwerte investieren
  • Ihr Weg zu den Perlen des Aktienmarkts
  • 3-Säulen-System sichert Ihr Kapital ab
  • Merkliche Outperformance mit den besten Nebenwerten und Hidden Champions der Welt wie z.B.:

+366,72%
mit Wirecard

+144,69%
mit Morphosys
Bsp.-Anlage von Dezember 2016 - September 2018

Zur Rose Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wochenausgabe Aus die Maus Die Leistung von Computerchips verdoppelt sich rund alle 2 Jahre, KI-Software ist oft schon alltagstauglich. Aber unsere PCs bedienen wir immer noch mit Tastatur und Maus – Geräten, die seit Jahrzehnten praktisch unverändert geblieben sind. Aber es …

Community