Bauer plant Kapitalerhöhung - außerordentliche Hauptversammlung Ende März

Nachrichtenquelle: 4investors
17.02.2021, 13:58  |  79   |   |   

Der Bauer-Konzern aus Schrobenhausen plant eine Kapitalerhöhung, muss sich hierzu aber noch grünes Licht seitens der Aktionäre einholen. Der Vorstand habe „mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, kurzfristig eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen und dieser eine reguläre Kapitalerhöhung zur Beschlussfassung vorzuschlagen”, so Bauer am Mittwoch. Das Aktionärstreffen wird wahrscheinlich am 31. März 2021 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bauer plant Kapitalerhöhung - außerordentliche Hauptversammlung Ende März Der Bauer-Konzern aus Schrobenhausen plant eine Kapitalerhöhung, muss sich hierzu aber noch grünes Licht seitens der Aktionäre einholen. Der Vorstand habe „mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, kurzfristig eine außerordentliche …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel