checkAd

     246  0 Kommentare Mit Cannabis angereichertes Spaced Food von Blackhawk Growth in CTLS aufgenommen und von großer provinzieller Aufsichtsbehörde bzw. Vertriebshändler akzeptiert

    Vancouver (British Columbia), 17. Februar 2021 - Blackhawk Growth Corp. (CSE: BLR, Frankfurt: 0JJ, OTC: BLRZF) („Blackhawk“ oder das „Unternehmen“), freut sich bekannt zu geben, dass die 100-Prozent-Tochtergesellschaft des Unternehmens, Spaced Food, in das Cannabis Tracking and Licensing System („CTLS“) von Health Canada aufgenommen wurde, was den Verkauf und Vertrieb der mit Cannabis angereicherten SPACED FOOD-Produkte über seine Extraktions- und Vertriebspartner ermöglicht. Die Liste umfasst drei Arten von mit Cannabis angereicherten Produkten von Spaced Food, die in Ontario von der größten provinziellen Aufsichtsbehörde bzw. Vertriebshändler Kanadas akzeptiert wurden.

     

    Astronaut Sorbet ist eine lagerstabile Eiscreme, die keine Kühlung erfordert, vollständig vegan, glutenfrei und milchfrei ist und zu 100 Prozent echte Früchte sowie keine Konservierungsstoffe enthält.  Jede Portion enthält zehn Milligramm THC.

     

    Cosmic Cheesecake ist ein vollständig lagerstabiler, mit Cannabis angereicherter Käsekuchen, umhüllt mit Schokolade. Jede Portion enthält zehn Milligramm THC.

     

    S‘More Blasteroids sind mundgerechte Marshmallows, umhüllt mit Schokolade, gerollt in Graham-Cracker-Krümeln, die mit 0,5 Milligramm THC pro Stück „mikrodosiert“ sind (20 Stück pro Beutel für insgesamt zehn Milligramm).

     

    Die oben genannten Produkte und Bestandseinheiten wurden akzeptiert und werden beim OCS, der Cannabis-Aufsichtsbehörde bzw. Vertriebshändler in Ontario, gelistet. Die ersten Lieferungen sind für Ende März 2021 geplant. Alle Produkte befinden sich gleichzeitig in anderen Provinzen in unterschiedlichen Phasen der Einreichung durch den Vertriebspartner des Unternehmens. Der Abschluss der Einreichungen unterliegt der Ausverhandlung und Finalisierung der endgültigen Dokumentation mit dem Vertriebspartner.

     

    Spaced Food geht davon aus, noch in diesem Monat mit der kommerziellen Produktion zu beginnen. Die Produktionskapazität wird sich auf zunächst 100.000 Packungen pro Monat belaufen und kann bei steigender Nachfrage auf bis zu 500.000 Packungen pro Monat erhöht werden.

     

    Blackhawk hofft, dieses genehmigte Angebot auf andere Provinzen sowie andere regulierte Rechtsprechungen außerhalb Kanadas erweitern zu können.  Jedwede Expansion außerhalb von Ontario unterliegt nach wie vor dem Erhalt der entsprechenden behördlichen Genehmigungen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mit Cannabis angereichertes Spaced Food von Blackhawk Growth in CTLS aufgenommen und von großer provinzieller Aufsichtsbehörde bzw. Vertriebshändler akzeptiert Vancouver (British Columbia), 17. Februar 2021 - Blackhawk Growth Corp. (CSE: BLR, Frankfurt: 0JJ, OTC: BLRZF) („Blackhawk“ oder das „Unternehmen“), freut sich bekannt zu geben, dass die 100-Prozent-Tochtergesellschaft des Unternehmens, Spaced Food, …