checkAd

     190  0 Kommentare Söder rief beim Passauer Aschermittwoch zur Volksabstimmung über seine Frisur auf

    Es hat nicht gut angefangen mit dem politischen Aschermittwoch der CSU: Zuerst wurde die „Digitalkönigin“ Doro Bär angekündigt, aber sie hörte nichts. Klar, weder ihre App noch sonst ein Versprechen hat sie als pompös angekündigte Digitalministerin eingelöst. Dafür, sagt der Moderator, habe sie sich „gut zurecht gemacht“ mit einem piepsig grellblauem Kitsch-Dirndl und ebenso piepsiger

    Der Beitrag Söder rief beim Passauer Aschermittwoch zur Volksabstimmung über seine Frisur auf erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Georg Gafron.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Söder rief beim Passauer Aschermittwoch zur Volksabstimmung über seine Frisur auf Es hat nicht gut angefangen mit dem politischen Aschermittwoch der CSU: Zuerst wurde die „Digitalkönigin“ Doro Bär angekündigt, aber sie hörte nichts. Klar, weder ihre App noch sonst ein Versprechen hat sie als pompös angekündigte Digitalministerin …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer