Gold Osino Resources, Barrick Gold, Aurora Cannabis – Bitte genau hinschauen!

Anzeige
Gastautor: inv3st.de
18.02.2021, 04:29  |  571   |   

51.500 USD lautete gestern die neue Bestmarke im Bitcoin. Der große Gefährte des Bitcoins ist das Gold. Mit einem Zwischenhoch bei 1.870 USD zu Monatsanfang wurde jetzt wieder eine Korrekturwelle eingeleitet.

Der Kurs lag gestern bei deutlich tieferen 1.788 USD. Man hat so das Gefühl, dass die alternativen Sicherungen mittlerweile in den Kryptomarkt fließen – doch wie lange noch? Der Bitcoin ist zu klein, um alle Hedges gegen Marktverwerfungen aufzunehmen. Folglich müsste das Gold wieder drehen, wenn der Abverkauf beendet ist. Daher jetzt positionieren!

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Gold Osino Resources, Barrick Gold, Aurora Cannabis – Bitte genau hinschauen! 51.500 USD lautete gestern die neue Bestmarke im Bitcoin. Der große Gefährte des Bitcoins ist das Gold. Mit einem Zwischenhoch bei 1.870 USD zu Monatsanfang wurde jetzt wieder eine Korrekturwelle eingeleitet.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel