WebID zieht Lehren aus dem Gamestop-Hype
Foto: finanzbusiness

WebID zieht Lehren aus dem Gamestop-Hype

Nachrichtenquelle: Finanz Business
18.02.2021, 07:03  |  124   |   |   

Wie sich das so anfühlt, wenn man im Auge des Sturms sitzt? Frank Jorga und sein Team bei WebID wissen das spätestens seit dem Ansturm der Gamestop-Trader. Als die in Massen Kunden bei Trade Republic werden wollten, war der Identifikations-Dienstleister plötzlich ein Flaschenhals. 


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

WebID zieht Lehren aus dem Gamestop-Hype Wie sich das so anfühlt, wenn man im Auge des Sturms sitzt? Frank Jorga und sein Team bei WebID wissen das spätestens seit dem Ansturm der Gamestop-Trader. Als die in Massen Kunden bei Trade Republic werden wollten, war der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel