Good News bei... Lang & Schwarz: Rekordgewinn, Rekorddividende, Aktiensplit

18.02.2021, 08:45  |  1090   |   |   

Lang & Schwarz [WKN: 645932] glänzt erneut mit tollen Nachrichten. Nachdem zuletzt das beste Quartal der Unetrnehmensgeschichte vermeldet wurde mit einer Versiebenfachung des Gewinns ggü. dem Vorjahreswert, folgte nun das Unausweichliche: Lang & Schwarz gab nun Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 bekannt und brach damit alle Rekorde. Doch neben den hervorragenden Zahlen gab es noch weitere frohe Botschaften zu verkünden, die dem Aktienkurs weiter Auftrieb verleihen sollten...

- Hier den Artikel weiterlesen...

Diesen Artikel teilen


Anzeige


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


Anzeige


Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Good News bei... Lang & Schwarz: Rekordgewinn, Rekorddividende, Aktiensplit Lang & Schwarz [WKN: 645932] glänzt erneut mit tollen Nachrichten. Nachdem zuletzt das beste Quartal der Unetrnehmensgeschichte vermeldet wurde mit einer Versiebenfachung des Gewinns ggü. dem Vorjahreswert, folgte nun das Unausweichliche: Lang & …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel