Kauder und Mattheis wollen mehr Migranten aufnehmen

18.02.2021, 12:17  |  3666   |   |   

»Das christliche Menschenbild heißt, dass wir den Menschen so nehmen, wie er ist. Und ihn nicht umerziehen wollen. Und nicht sagen ›Der Mensch ist nur dann gut, wenn er sich so oder so verhält‹.« Das waren die Worte von Volker Kauder kurz vor dem CDU-Parteitag im Januar. Passend zu einem am Mittwochmorgen stattfindenen Charterflug nach

Der Beitrag Kauder und Mattheis wollen mehr Migranten aufnehmen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
19.02.21 10:19:12
es ist unfaßbar ,was da abgeht
war gestern bei Lidl..habe fast keinen Deutschen gesehen...es war unheimlich.

Disclaimer

Kauder und Mattheis wollen mehr Migranten aufnehmen »Das christliche Menschenbild heißt, dass wir den Menschen so nehmen, wie er ist. Und ihn nicht umerziehen wollen. Und nicht sagen ›Der Mensch ist nur dann gut, wenn er sich so oder so verhält‹.« Das waren die Worte von Volker Kauder kurz vor dem …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel