Das Interesse an offenen Immobilienfonds ist ungebrochen, sagt Union-Vorstand Jens Wilhelm
Foto: finanzbusiness

"Das Interesse an offenen Immobilienfonds ist ungebrochen", sagt Union-Vorstand Jens Wilhelm

Nachrichtenquelle: Finanz Business
18.02.2021, 14:02  |  98   |   |   

Wilhelm reagierte damit auf eine Frage von FinanzBusiness, inwieweit die Corona-bedingte Schwäche für den Einbruch beim Geschäft mit Immobilienfonds verantwortlich war.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Das Interesse an offenen Immobilienfonds ist ungebrochen", sagt Union-Vorstand Jens Wilhelm Wilhelm reagierte damit auf eine Frage von FinanzBusiness, inwieweit die Corona-bedingte Schwäche für den Einbruch beim Geschäft mit Immobilienfonds verantwortlich war.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel