Berentzen kündigt 13 Cent Dividende je Aktie an

Nachrichtenquelle: 4investors
18.02.2021, 15:05  |  155   |   |   

Aktionäre von Berentzen sollen für das Geschäftsjahr 2020 eine Dividende in Höhe von 0,13 Euro je Aktie erhalten. Der Getränkekonzern würde damit quasi den vollständigen Konzerngewinn des vergangenen Jahres an die Anteilseigner ausschütten. Sowohl der Aufsichtsrat als auch die Hauptversammlung müssen dem Diviendenvorschlag des Managements allerdings noch zustimmen.

„Das zurückliegende Geschäftsjahr war für uns vor dem ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Berentzen kündigt 13 Cent Dividende je Aktie an Aktionäre von Berentzen sollen für das Geschäftsjahr 2020 eine Dividende in Höhe von 0,13 Euro je Aktie erhalten. Der Getränkekonzern würde damit quasi den vollständigen Konzerngewinn des vergangenen Jahres an die Anteilseigner ausschütten. Sowohl …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

COMMUNITY

ZeitTitel
18.02.21