Investments Defense Metals, BYD, NEL, Plug Power – Seltene Erden, wer ist der Schnellste?

Anzeige
Gastautor: inv3st.de
19.02.2021, 05:19  |  1475   |   

Knappheit ist das Thema 2021! Völlig falsch kalkuliert haben die westlichen Regierungen in Sachen technologischer Fortschritt.

Sie werden nun von der Industrie vor sich hergetrieben, Entscheidungen die schon vor 5 Jahren hätten fallen müssen, werden jetzt jäh nachgezogen. Seit dem Battery Day Mitte September 2020 ist klar, dass ein Technologieriese wie Tesla unter Führung von Elon Musk in die großangelegte Batterie-Serienproduktion einsteigen wird. Was fehlt, ist der vollständige Schulterschluss zwischen Batterie- und Autohersteller, dass die produzierten und teuer entwickelten Hochleistungsbatterien auch durch entsprechende Nachfrage bei E-Autos verbaut werden. In Abstimmungsrunden zwischen Autoindustrie und EU ist die Entscheidung wohl schon gefallen: Die e-Mobilität wird kommen und zwar in der großen Version…!

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Diesen Artikel teilen


Disclaimer

Investments Defense Metals, BYD, NEL, Plug Power – Seltene Erden, wer ist der Schnellste? Knappheit ist das Thema 2021! Völlig falsch kalkuliert haben die westlichen Regierungen in Sachen technologischer Fortschritt.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel