checkAd

     181  0 Kommentare Plug Power, Varta, Nel Asa – Volatilität mit Hirn spielen und Rendite einsacken

    Liebe Leser, der Aktienmarkt liefert jeden Tag neue und frische Chancen. Feingold Research übersetzt dies on top seit Wochen über unseren „Stay-at-home“ Tradingkalender. Er ist Teil unseres Optionsscheinportfolios und Turbo-Dienstes, den Sie wie alle Services unter feingold-academy.com/boersendienst finden. Wir spielen mitunter Aktien direkt, aber auch über Bande mit intelligenten Hebelideen. Beispiel: Eine Varta nicht über 190 und nicht unter 90 Euro bis Juni 21? Denkbar? Absolut. Der Puffer ist immens und wenn es so kommt haben wir im OPTIONSSCHEINDEPOT heute in unserem Varta SPEZIAL einen Schein, der nicht weniger als 250% Rendite p.a liefert. Kein anderer Titel unter den Top 100 Aktien in Deutschland hat Konditionen wie Varta aktuell.

    Plug Power, Varta, Tesla, Bitcoin – die besten Trades abräumen

    International findet man solches auf Plug Power und auf Tesla. Auch Beyond Meat, Nel Asa und Zoom liefern tolle Rendite ab. Testen, probieren oder reinschnuppern könnt Ihr in unseren Börsendienst übrigens auch im monatlich kündbaren Abo. Wir knebeln niemand in Jahresabos, sondern wir wollen, dass jeder Abonnent zufrieden ist und sich bei uns wiederfindet. 98% unserer Leser bleiben, wenn sie bei uns gelandet sind. Vielleicht spricht dies ja eine eigene Sprache????Im großen Abodienst sind neben Audios, Videos, täglichem Research und Webinaren unsere verschiedenen Depots enthalten, die übrigens allesamt seit März 2020 den DAX nochmal geschlagen haben. Unser Turbo-Dienst ging von 3.000 auf 10.500 Euro. Wir freuen uns auf Euch. Euer TEAM Feingold Research



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Plug Power, Varta, Nel Asa – Volatilität mit Hirn spielen und Rendite einsacken Liebe Leser, der Aktienmarkt liefert jeden Tag neue und frische Chancen. Feingold Research übersetzt dies on top seit Wochen über unseren „Stay-at-home“ Tradingkalender. Er ist Teil unseres Optionsscheinportfolios und Turbo-Dienstes, den Sie wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer