Statt Lockdown: In Madrid gibt es wieder Konzerte

19.02.2021, 18:26  |  117   |   |   

Ein Jahr ist es her, als am 8. März die Frauen aufmarschierten in Madrid. Eine lila Welle, angereist aus dem ganzen Land, rollte über die Hauptstadt, die damals bereits Hunderte von Menschen mit dem Coronavirus mit sich zog. Ich war selbst dabei, leichtsinnig, unwissend und voller Lebensfreude, einfach dabei zu sein, während Italien bereits Covid-19-Tote

Der Beitrag Statt Lockdown: In Madrid gibt es wieder Konzerte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Statt Lockdown: In Madrid gibt es wieder Konzerte Ein Jahr ist es her, als am 8. März die Frauen aufmarschierten in Madrid. Eine lila Welle, angereist aus dem ganzen Land, rollte über die Hauptstadt, die damals bereits Hunderte von Menschen mit dem Coronavirus mit sich zog. Ich war selbst dabei, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel