checkAd

     146  0 Kommentare Statt Lockdown: In Madrid gibt es wieder Konzerte

    Ein Jahr ist es her, als am 8. März die Frauen aufmarschierten in Madrid. Eine lila Welle, angereist aus dem ganzen Land, rollte über die Hauptstadt, die damals bereits Hunderte von Menschen mit dem Coronavirus mit sich zog. Ich war selbst dabei, leichtsinnig, unwissend und voller Lebensfreude, einfach dabei zu sein, während Italien bereits Covid-19-Tote

    Der Beitrag Statt Lockdown: In Madrid gibt es wieder Konzerte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stefanie Claudia Müller.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Statt Lockdown: In Madrid gibt es wieder Konzerte Ein Jahr ist es her, als am 8. März die Frauen aufmarschierten in Madrid. Eine lila Welle, angereist aus dem ganzen Land, rollte über die Hauptstadt, die damals bereits Hunderte von Menschen mit dem Coronavirus mit sich zog. Ich war selbst dabei, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer