checkAd

     314  0 Kommentare Medien überschlagen sich: Wuhan-Studie „krude“, „toxisch“, „unwürdig“

    „Ich habe rund 600 Dokumente und Hinweise untersucht, da kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass das Virus aus dem Labor stammt.“ sagt Prof. Wiesendanger der Hamburger Morgenpost. Die von ihm vorgelegte Analyse zum Corona-Ursprung ist stichhaltig, enthält Punkte, über die man in jedem Fall diskutieren sollte. Sollte die These zutreffen, dass das

    Der Beitrag Medien überschlagen sich: Wuhan-Studie „krude“, „toxisch“, „unwürdig“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Medien überschlagen sich: Wuhan-Studie „krude“, „toxisch“, „unwürdig“ „Ich habe rund 600 Dokumente und Hinweise untersucht, da kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass das Virus aus dem Labor stammt.“ sagt Prof. Wiesendanger der Hamburger Morgenpost. Die von ihm vorgelegte Analyse zum Corona-Ursprung ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer