Wie Horst Seehofer die Öffentlichkeit in der Corona-Politik manipuliert

21.02.2021, 13:02  |  767   |   |   

Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die Öffentlichkeit mehrfach dreist manipuliert. Jetzt geht es um eine mehr als fragwürdige Figur, die sein Panik-Papier mitformuliert hat. Welche Berater beruft der Innenminister mit unseren Steuergeldern? Die Schwindel-Strategie von Horst Seehofer Immer neue Schwindeleien von Horst Seehofer fliegen auf: Zuerst war es das Papier aus dem Innenministerium, das vor den

Der Beitrag Wie Horst Seehofer die Öffentlichkeit in der Corona-Politik manipuliert erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.

Diesen Artikel teilen


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
21.02.21 14:50:25
es ist allesa sooo unfaßbar..danke liebe Merkelwähler Danke

Disclaimer

Wie Horst Seehofer die Öffentlichkeit in der Corona-Politik manipuliert Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die Öffentlichkeit mehrfach dreist manipuliert. Jetzt geht es um eine mehr als fragwürdige Figur, die sein Panik-Papier mitformuliert hat. Welche Berater beruft der Innenminister mit unseren Steuergeldern? Die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel