GoldMining unterbewertet! GoldRoyalty geht an die Börse und GoldMining macht Riesenschnitt mit über 100 Mio. USD!

22.02.2021, 07:53  |  5456   |   |   

GoldMining monetarisiert zum ersten Mal ihre Assets und macht gleich 100 Mio. USD Gewinn damit. Sehr schön für die GoldMining Aktionäre denn das heißt 40% Kurspotenzial in den nächsten 3-4 Wochen!

GoldMining Aktionäre werden massiv profitieren in den nächsten 3 Wochen! Das Unternehmen fängt endlich an ihre Assets in Geld und echte Bewertung umzuwandeln indem  die Gold Royalty an die Börse gebracht werden soll mit einem geplanten Abschluss um den 5. März.

Da mich viele Aktionäre die letzte Woche angeschrieben haben, habe ich mich am Wochenende mal hingesetzt und den Prospekt der Emission durchgelesen und bin auf etwas Interessantes gestossen:

SEC Prospekt zum download falls Sie mir das nicht glauben sollten, sind nur 80 Seiten:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1834026/000149315221003603/for ...

Viele Aktionäre meinten, Sie bekommen Gold Royalty Aktien zu gebucht und das dachte ich zunächst auch im ersten Moment. Nach eingehendem Aktenstudium verhält es sich anders. Dies ist kein Spin-Out sprich keine Ausgeliderung sondern ein Unternehmen im Unternehmen als Tochtergesellschaft an der man 69% weiter hält…

Wie oben in Orange gezeigt hält GoldMining nach dem IPO immer noch 20 Mio. Aktien von GoldRoyalty. Nur mit dem großen Unterschied, dass diese nun 5 USD pro Stück wert sind!

Somit sollte der GoldMining Kurs massiv ansteigen denn das Unternehmen hat ja bisher eine Marktkapitalisierung von rund 310 Mio. CAD. 

Die GoldRoyalty Aktien sind 100 Mio. USD wert sprich rund 130 Mio. CAD. Das würde bedeuten, dass GoldMining dann nach erfolgreichem Börsengang der Gold Royalty um 130 Mio. CAD Marktkapitalisierung höher stehen müßte was gut 40% Kurszuwachs heißen würde.

Der Markt im Gold spielt dem Unternehmen voll in die Hände wie die nächste Grafik zeigt:

Wie hier gezeigt nehmen die Reserven der folgenden Unternehmen massiv ab:

GoldMining und GoldRoyalty sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort. GoldMining hat seit 2012 rund 80 Mio. CAD für den kompletten Erwerb seiner Projekte bezahlt und monetarisiert diese nun bereits mit dem ersten Deal mit 100 Mio. USD!!!

Sehr fein!

GoldRoyalty wird ihren Weg machen bei dem top Team:

Fazit:  Es gibt zunächst keine Aktien von GoldRoyalty an die GoldMining Aktionäre ausgeschüttet. Jedoch wird der Wert im März gehoben bei erfolgreichem Börsengang. Wir aus Brokerkreisen gehört habe war dieser massiv überzeichnet was für weitere Kurschancen von GoldRoyalty spricht und somit auch für GoldMining. Für den GoldMining Aktionär wird sein Investment deutlich wertvoller was sich in deutlich steigenden Kursen bald zeigen sollte. GoldMining selbst muss die 20 Mio. GoldRoyalty Aktien 6 Monate halten, danach ist man frei. Amir Adnani hat einen interessanten ersten Deal somit gemacht und Wort gehalten. 

Führende Broker haben folgende Kursziele für GoldMining:

Haywood vergibt 4.25 CAD auf 12 Monate for GoldMining!

H.C. Wainwright geht noch einen Schritt weiter mit 7,50 CAD Kursziel:

Mir gefällt GoldMining auf dem Preisniveau  von 2,10 CAD sehr gut und man fängt an die Unternehmenswerte zu heben. Da sollte noch einiges an Musik drin sein.

Letzters Interview vom Precious Metal Summit Europe mit Amir Adnani:

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger

CEO Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

 

 

 

 

Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

GoldMining unterbewertet! GoldRoyalty geht an die Börse und GoldMining macht Riesenschnitt mit über 100 Mio. USD! Nachdem viele Fragen aufgetaucht sind letzte Woche habe ich mich übers Wochenende mal hingesetzt und recherchiert. Es wird keine Gold Royalty Aktien geben sondern der Unternehmenswert von GoldMining steigt um 100 Mio. USD an sprich rund 50% an!

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel