Kreissparkasse Böblingen schließt Corona-Jahr 2020 stabil ab
Foto: finanzbusiness

Kreissparkasse Böblingen schließt Corona-Jahr 2020 stabil ab

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 11:21  |  97   |   |   

Das operatives Ergebnis wie auch der Jahresüberschuss konnten auf Vorjahresniveau gehalten werden, wenn die Pandemie nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Kreissparkasse Böblingen schließt Corona-Jahr 2020 stabil ab Das operatives Ergebnis wie auch der Jahresüberschuss konnten auf Vorjahresniveau gehalten werden, wenn die Pandemie nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel