Evangelische Bank schließt sich der Partnership for Carbon Accounting Financials an
Foto: finanzbusiness

Evangelische Bank schließt sich der "Partnership for Carbon Accounting Financials" an

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 11:43  |  105   |   |   

Die Initiative steht für die standardisierte Messung und Offenlegung von Treibhausgasemissionen. Die Mitgliedschaft sei Teil der Klimastrategie der Kirchenbank, die unter anderem "vollkommene Klimaneutralität" bis 2050 vorsieht.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Evangelische Bank schließt sich der "Partnership for Carbon Accounting Financials" an Die Initiative steht für die standardisierte Messung und Offenlegung von Treibhausgasemissionen. Die Mitgliedschaft sei Teil der Klimastrategie der Kirchenbank, die unter anderem "vollkommene Klimaneutralität" bis 2050 vorsieht.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel