checkAd

     143  0 Kommentare Capital Fonds-Kompass 2021: DPAM zum vierten Mal in Folge mit 5 Sternen ausgezeichnet

    Erfolgsformel: Fokus auf Nachhaltigkeit und Fondsqualität

    Ausschlaggebend für den erneuten Erfolg des Brüsseler Vermögensverwalters waren nach Jury-Angaben die überdurchschnittlichen Anlageergebnisse in den Kernkompetenzen „Aktien Welt Thematisch“, „Aktien Euroland“ und „Balanced“ in Verbindung mit einem produktübergreifenden, systematischen Nachhaltigkeitsansatz abseits des Mainstreams.

    „Zu unserer sehr guten Platzierung in diesem Jahr haben vor allem das Wachstumsthema Nachhaltigkeit sowie die gute Qualität unserer Aktienfonds – insbesondere derer mit globalem Schwerpunkt – beigetragen. Garant für diesen Erfolg sind einmal mehr die 3 Säulen unserer Investmentphilosophie ‚Aktives Management – Nachhaltigkeit – Research‘, und zwar nicht nur bei Aktien, sondern über alle Anlageklassen hinweg“, sagt Deutschland-Chef Thomas Meyer.

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen



    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     

    Verfasst von Simon Weiler
    Capital Fonds-Kompass 2021: DPAM zum vierten Mal in Folge mit 5 Sternen ausgezeichnet DPAM (Degroof Petercam Asset Management) wurde bereits in den Jahren 2018, 2019 und 2020 im Rahmen des ‚Capital Fonds-Kompass‘ mit 5 Sternen als ‚Top-Fondsgesellschaft‘ ausgezeichnet. Mit der erneuten Vergabe der Höchstnote in diesem Jahr reiht sich DPAM mittlerweile als feste Größe in den Kreis der besten Fondsgesellschaften in Deutschland ein. Platz 8 in der Gesamtwertung und Platz 5 unter den sogenannten ‚Universalisten‘ belegen dies eindrucksvoll.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer