checkAd

     410  0 Kommentare Gratomic ist schuldenfrei

    Toronto (Ontario), Montag, 22. Februar 2021. Gratomic Inc. (TSX-V: GRAT, OTCQB: CBULF, Frankfurt: CB82) („GRAT“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es offiziell schuldenfrei ist. Diese Leistung wurde durch die engagierten und strategischen Bemühungen des Managements in den vergangenen Monaten erreicht, die Schulden des Unternehmens erfolgreich zu tilgen.

     

    Am 12. Juni 2020 gab das Unternehmen den erfolgreichen Abschluss einer Finanzierung in Höhe von 2,25 Millionen Dollar (die „Finanzierung vom April 2020“) bekannt, die eine Wandelschuldverschreibung in Höhe von 1,5 Millionen Dollar umfasste. Seither wurden alle ausstehenden Schuldverschreibungen in Stammaktien umgewandelt. Ab Herbst 2020 kam es zu einem systematischen Anstieg des Aktienkurses, der durch die beträchtliche Unterstützung von institutionellen und privaten Investoren gefördert wurde.  Das Unternehmen notiert seit 14. Dezember 2020 am OTCQB Venture Market.

     

    Der aktuelle Kassenbestand des Unternehmens beläuft sich auf etwa 2,4 Millionen Dollar.  Somit verfügt das Unternehmen über ausreichend Kapital, um die Inbetriebnahmephase durchzuführen.

     

    Gratomic hat sich in der Grafit-Community zu einer angesehenen Marke entwickelt. Nur sehr wenige Junior-Grafitunternehmen befinden sich in der glücklichen Lage, zu einem solch frühen Zeitpunkt ihrer Entwicklung schuldenfrei zu werden. Da das Unternehmen einen positiven Kassenstand aufweist und die Verarbeitungsanlage Aukam in wenigen Wochen in Betrieb genommen werden wird, befindet sich Gratomic in einer komfortablen Position als führendes Unternehmen der globalen Junior-Ressourcenbranche – im Gegensatz zu den Wettbewerbern in dieser Branche.

     

    Gratomic hat in den vergangenen elf Monaten sehr viel erreicht.  Das erstklassige Team hat hart daran gearbeitet, das Unternehmen und dessen wichtigstes Aktivum weiterzuentwickeln, um einen grundlegenden Wert für seine Aktionäre zu schaffen.  Wir sind stolz auf die harte Arbeit unseres Teams und dankbar für die Unterstützung unserer geschätzten Aktionäre.  Wir freuen uns auf überaus interessante Monate März und April“, sagte CEO und President Arno Brand.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gratomic ist schuldenfrei Microsoft Word - Blank Gratomic Letterhead.docxToronto (Ontario), Montag, 22. Februar 2021. Gratomic Inc. (TSX-V: GRAT, OTCQB: CBULF, Frankfurt: CB82) („GRAT“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es offiziell schuldenfrei ist. …