checkAd

     216  0 Kommentare Rana Vig, President und CEO von Blue Lagoon, fügt 1 Mio. Aktien zu seinem persönlichen Bestand hinzu

    Vancouver (British Columbia), 22. Februar 2021. Blue Lagoon Resources Inc. (CSE: BLLG, FWB: 7BL, OTCQB: BLAGF) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass sein President und CEO, Rana Vig, eine Million Aktien zu seinem Bestand an Aktien von Blue Lagoon hinzugefügt hat, wodurch dieser nunmehr auf insgesamt 3.264.268 Aktien erhöht wurde, was etwa 4,5 Prozent der gesamten emittierten und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens entspricht.

     

    Da der Goldpreis fällt und manche Investoren mit kurzfristiger Denkweise in Panik geraten und beginnen, aus dem Sektor auszusteigen, freue ich mich mehr denn je, meinen Bestand an Aktien eines Unternehmens zu erhöhen, das ich mit der Vision gegründet habe, der nächste Gold- und Silberproduzent in British Columbia zu sein, sagte Rana Vig, President und CEO von Blue Lagoon Resources. Und zurzeit, angesichts eines Kassenstands von über fünf Millionen Dollar und keiner Schulden, arbeiten über 20 Mitarbeiter am Standort, um in diesem Jahr die drei wichtigsten erforderlichen Änderungen bei Bergbaugenehmigungen gemäß den Bestimmungen des Ministeriums zu erfüllen, wobei eine bereits erfüllt ist und die beiden anderen noch vor Ende dieses Sommers erfüllt werden sollen, fügte er hinzu.

     

    Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen eine Produktionsentscheidung bewerten wird, sobald alle Genehmigungsanforderungen erfüllt sind. Jedwede Produktionsentscheidung vor dem Erhalt einer Machbarkeitsstudie hinsichtlich Mineralreserven, die die wirtschaftliche und technische Machbarkeit des Projekts nachweist, ist mit einer erhöhten Ungewissheit und einem erhöhten Ausfallrisiko verbunden.

     

    Das Goldprojekt Dome Mountain, ein ganzjährig zugängliches Konzessionsgebiet, das nur 50 Autominuten von Smithers in der kanadischen Provinz British Columbia entfernt ist, verfügt sowohl über eine Genehmigung gemäß dem Environmental Management Act (der EMA) als auch über eine Abbaugenehmigung, die eine Produktion von bis zu 75.000 Tonnen pro Jahr ermöglicht. Darüber hinaus beherbergt das Konzessionsgebiet über 15 bekannte hochgradige Golderzgänge (siehe Pressemitteilung des Unternehmens vom 4. Mai 2020), wobei über 90 Prozent des Konzessionsgebiets noch nicht erkundet wurden.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rana Vig, President und CEO von Blue Lagoon, fügt 1 Mio. Aktien zu seinem persönlichen Bestand hinzu Vancouver (British Columbia), 22. Februar 2021. Blue Lagoon Resources Inc. (CSE: BLLG, FWB: 7BL, OTCQB: BLAGF) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass sein President und CEO, Rana Vig, eine Million Aktien zu seinem Bestand an Aktien …