Eine Landesbankenfusion ist richtig, aber braucht ihren Zeitpunkt, sagt Detlef Schmidt

Nachrichtenquelle: Finanz Business
22.02.2021, 15:15  |  105   |   |   

Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Böblingen hält auch Kooperationen zwischen den Landesbanken in einzelnen Geschäftsfeldern für ein zielführendes Instrument.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Eine Landesbankenfusion ist richtig, aber braucht ihren Zeitpunkt, sagt Detlef Schmidt Der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Böblingen hält auch Kooperationen zwischen den Landesbanken in einzelnen Geschäftsfeldern für ein zielführendes Instrument.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel